News und Meldungen

08 April 2021

Wenn es mal läuft dann läuft es: nach vierstündigem Schreinerplausch ziert auch bei der Schreinerei Strehhuber aus Übersee/Damberg der "Orange Würfel" den neuen Innungsbetrieb.

26 März 2021

Und nochmals begrüßen wir ein Neumitglied: die Schreinerei Alexander Eckart aus Siegsdorf. Nach einer Betriebsbegehung wurde auch hier das Branchenlogo durch den Obermeister montiert.

25 März 2021

Nicht herumeiern, sondern HELFEN lautet die Devise! Wir freuen uns außerordentlich, dass diese Solidaritätsbekundung für unser Friseurhandwerk durch unsere Schreinerinnung auf den Weg gebracht wurde!!! Alle anderen in der...

19 März 2021

Nach langen Verhandlungen einer "non-profit-Organisation", konnte nun endlich auch hier der Beitritt besiegelt werden. Auf gute Zusammenarbeit!

12 Februar 2021

Binnen eines halben Jahres haben wir nun fünf Mitglieder hinzugewonnen! Nach dem gemeinsamen Weisswurstfrühstück wurden die Formulare unterzeichnet und das Branchenlogo in der Schreinerei Thaler-Staudinger in Palling montiert!

17 Dezember 2020

Eine kleine Aufmerksamkeit hat dieser Tage unsere Mitgliedsbetriebe & Lehrkräfte erreicht. Wir wünschen viel Spaß, frohe Weihnacht, guten Rutsch und bleibt's gsund!

26 September 2020

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen - es bleibt bei bewährter Führung. Zum Zeitungsartikel